Ich vermute, dass diese Art der Konstruktion Gewicht spart, und es wird interessant sein zu sehen, wie sie h?lt, wenn ich mehr Kilometer in ihnen laufe ein Paar Schuhe, da ich so viele überprüfe Als sie das erste Mal mit der Post ankamen und ich die Schachtel abholte, war es schwer zu glauben, dass sich dort sogar ein Schuh befand. Meine Gr??e 10 wiegt jeweils 3,9 Unzen, was bedeutet, dass beide Universe-Schuhe zusammen weniger wiegen als nur ein Mitglied meines Paars Ronins, die Nike Air Max 270 Femme jeweils 8,2 Unzen wiegen. Das sagt etwas aus, zumal der Ronin für Laufschuhe ziemlich leicht ist. Ich bin mir nicht sicher, wie Mizuno Nike Air Max 90 Damen es geschafft hat, so viel Gewicht von diesem Schuh zu verlieren, aber es ist erstaunlich und definitiv eines der wichtigsten positiven Dinge. Der Universe ist mit Abstand der leichteste Schuh in meiner Kollektion, und ich würde es begrü?en, wenn mehr Unternehmen Mizunos Führung folgen (ich glaube, nur der Asics Piranha und der Adidas Adizero PR sind derzeit vergleichbar) Differential, ich messe den Wave Ronin (mit einigen schicken neuen digitalen C-Bremss?tteln) bei 25 mm Absatz, 16 mm Vorfu?, für einen HF-Abfall von 9 mm. Ich messe das Wellenuniversum bei 15 mm Absatz und 10 Nike Air Max Classic BW Hombre mm Vorfu? für einen HF-Abfall von nur 5 mm. Letzteres ist hervorzuheben, da der auf der Running Warehouse - Website für das www.amolan.es Wave - Universum gemeldete Abfall von 9 mm eindeutig fehlerhaft ist. Ich habe mindestens 3 unabh?ngige Best?tigungen erhalten, dass der Nike Air Max 95 Damen Abfall tats?chlich bei 5 mm liegt (Update 12/1/10) : RW hat diesen Wert anscheinend auf 5 mm angehoben, obwohl sie nur Zwischensohlenwerte angeben - Au?ensohle und Einlegesohle nicht enthalten.) Eine Sache, die sowohl Universe als auch Ronin teilen, ist eine sehr bequeme Passform. Beide haben ziemlich ger?umige Toeboxen (Ronin ist eine der breitesten, die ich besitze), und keiner knirscht in irgendeiner Weise mit meinen Zehen. Ich würde sogar sagen, dass der Ronin einer der bequemsten Schuhe ist, die ich besitze, obwohl ich geh?rt habe, dass die n?chste Generation des Ronin ein www.marmarisco.es überarbeitetes Obermaterial haben wird. Anscheinend hatten sich die Leute beschwert, dass der Ronin 2 im Vorfu? zu locker war, Nike Air Max Classic BW Femme aber ich finde, dass dies eine seiner Tugenden ist. Der Wave Universe ist ein interessanter Schuh in Bezug auf Passform und Gefühl. Es Nike Air Max 95 Mujer ist bemerkenswert ger?umig für solch eine minimale Wohnung, wenn auch etwas weniger als das Ronin, und das einlegesohlenlose Fu?bett ist mit einem frottee?hnlichen Material überzogen und fühlt sich sehr gut an. Ich habe nicht versucht, sockenlos darin zu laufen, da das kratzende Innengitter und einige N?hte mich ein wenig vor Scheuern beunruhigen. Das Universe ist auch ziemlich flexibel, obwohl es eine ziemlich feste Zwischensohle hat, und insgesamt finde ich, dass es ein sehr bequemer Schuh in Bezug auf die Passform ist. Hier zeigen diese beiden Schuhe wirklich ihre javierrodriguez.es Unterschiede. Aufgrund der Bodenn?he und des niedrigeren Absatzes ist der Mizuno Wave Universe einer der einfachsten Schuhe in meiner Nike Air Max Classic BW Womens Kollektion, mit denen ich einen Mittelfu?- / Vorfu?-Schlag ausführen kann. Das ist ein bisschen seltsam, da ich viele Schuhe habe, die sich in Bezug auf den Fersen-Vorfu?-Abfall ?hneln, aber aus irgendeinem Grund scheint sich das Universum einfach richtig anzufühlen, wenn es darum geht, eine gute Form beizubehalten. Vielleicht liegt es daran, dass es leicht, flexibel und fest ist - wirklich schwer zu sagen. Ich würde diesen Schuh als solide Wahl für jemanden empfehlen, der auf der Suche nach einem Midfoot Strike ist und dennoch das Gefühl und das Aussehen eines traditionellen Laufschuhs beh?lt Auch in diesen Schuhen bin ich mir nicht sicher, warum, aber es ?hnelt dem Gefühl, als würde ich im Saucony Grid www.tonyrusconi.it Typ A4 oder im New Balance Minimus Road laufen. Vielleicht bin es nur ich - relativ dünne, festbesohlte Schuhe sind m?glicherweise Nike Air Max Classic BW Dam nicht ideal für meinen Gang und K?rpertyp. Es ist auch gut m?glich, dass ich sie nicht h?ufig genug einlasse, um mich anzupassen. Ich kenne L?ufer, die Marathons im Universum mit nichts als positiven Dingen absolviert haben.