W?hrend des gesamten Adidas ZX 850 Mujer Design- und Konstruktionsprozesses für den Metcon Nike Air Presto Dames 5 haben die besten CrossFit-Athleten von Nike - darunter der dreimalige Fittest Man on Earth, Mat Fraser und die sechsmalige CrossFit Games-Athletin Lauren Fisher -Adidas Gazelle Damen und allt?gliche Athleten den Nike Metcon 5 auf über 9.000 Punkte Nike Air Max TN Femme gebracht Stunden voller Hardcore-Tests. Sie haben Aufzüge ausgereizt, 400er geh?mmert, Wandball für Wandball gespielt, Burpee-Box-Jumping und mehr. www.ranmoorpharmacy.co.uk Zus?tzlich wurden im Nike Sport Research Lab Tests auf Griffigkeit, Traktion und Abriebfestigkeit durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Daten die Design-Aktualisierungen best?tigten. Der resultierende Schuh ist nicht nur die Nike Air Max 270 Mujer haltbarste Iteration des Metcon, sondern auch die stabilste und haltbarste Schuhperiode von Nike. Das haptische Kettengliedmuster am Schaft kann dem Missbrauch von Seilklettereien besser Nike Air Max 97 Femme standhalten. ? Die Zunge hat mehr D?mpfung Adidas ZX Flux Mujer für besseren Halt und Halt. ? Ein Richtungsmuster auf dem Seilwickel sorgt für au?ergew?hnlichen Halt (oder Fang) beim Seilklettern und erm?glicht ein sanfteres Rutschen bei Nike Air Max 95 Mujer Abfahrten. Der Peak ist auch h?her, sodass mehr Oberfl?che Nike Air Max 95 Femme für Grip und Haltbarkeit sorgt. ? Eine breitere Ferse verbessert die Stabilit?t bei schweren Kniebeugen, Rei?en, Reinigen und Bewegungen von der Schulter bis Nike Air Pegasus 83 Mujer zum Kopf. ? Ein Nike Hyperlift-Einsatz bietet M?nnern einen zus?tzlichen 8-mm-Auftrieb und Frauen einen 6-mm-Auftrieb, um die Stabilit?t weiter zu verbessern. Der h?here Versatz hilft Ihnen dabei, den Kontakt zwischen Nike Air Max TN Mujer Ferse und Boden aufrechtzuerhalten und das Gleichgewicht zu halten. Dies kann zu einer starken Stabilit?t bei schwerem Heben sowie bei Kniebeugen, Wandb?llen, Triebwerken und sogar beim Rudern führen. ? Adidas ZX 750 Womens Die Dual Density www.pretoralarm.se Drop-In-Zwischensohle ist im Vorfu?bereich weicher und flexibler. Dies erh?ht den Komfort und den Schutz bei Bewegungen mit hohem Aufprall wie Doppel-Unders, Box-Jumps, Burpees und mehr. ?Nike Internationalist Mujer ? Das Metcon-Logo wurde ebenfalls aktualisiert. Es ist Nike Free Run 3.0 Femme gr??er, schlanker und markanter. Obwohl die Hoffnung besteht, dass die Athleten den Metcon weiterhin für perfekt halten, wird Nike die Silhouette neben dem Nike Air Max 720 FemmeFitnesssport weiterentwickeln. ?Ich h?tte wirklich nicht gedacht, dass es bei der Nike Air Vapormax Womens Metcon 4 viel zu verbessern gibt. Sobald ich die 5 habe, ist sie mein neuer Favorit geworden“, sagt Fraser, der seine zweite PE mit der 5 auf Nike Air Vapormax Femme den Markt bringt. ?Es sind die kleinen Dinge : Die Dicke der neuen Zunge, die meinen Fu? am Platz h?lt, das neue Traktionsmuster, das mir genau das gibt, wonach ich gesucht habe, um das Verrutschen zu www.alberttross.de reduzieren. Die Liebe zum Nike Air Max TN Mujer Detail macht diesen Schuh zu einem gro?artigen Schuh. “Der Nike Metcon 5 steht NikePlus- und NTC Pro-Mitgliedern am 27. Juni und weltweit am 8. Juli zur Verfügung.