Eine kleine Minderheit von L?ufern, die irgendwann "verblassen" werden. Nach meiner Erfahrung bin ich eher der Meinung, dass Barfu?laufen in der Laufgemeinschaft keine verbreitete Praxis ist Nike Air Max 270 Femme (ich habe beim Manchester Marathon im letzten Herbst über 975 L?ufer gefilmt, und keine war barfu?, noch habe ich gestern Abend in meiner Heimatstadt einen einzelnen Barfu?l?ufer in einem 5-km-Lauf mit mehreren tausend L?ufern gesehen, aber ich verstehe nicht, warum diese relative Seltenheit für die Debatte über die Vorzüge des Barfu?laufens relevant ist? Es scheint, als würde dieses Argument mehr im Nike Air Vapormax Womens Zusammenhang mit der Marginalisierung und Isolierung von Barfu?l?ufern angesprochen. Obwohl es m?glicherweise nicht viele Menschen gibt, die als Prozentsatz der gesamten laufenden Bev?lkerung barfu? laufen, sind es einige und das Niveau von Das Interesse an barfu?em und minimalistischem Laufen ist derzeit gro? (ich kann dies pers?nlich anhand des Verkehrsaufkommens best?tigen, das meine Beitr?ge zu diesem Thema in diesem Blog hervorrufen), wahrscheinlich dank der medialen Nike Air Max 270 Damen Aufmerksamkeit im Zusammenhang mit der Ver?ffentlichung von Christopher McDougalls ?Born to Run “und Daniel Liebermans jüngster Artikel in Nature. Barfu?laufen als Modeerscheinung abzulehnen, die "verblassen" wird, ignoriert die Tatsache, dass zumindest einige Leute es versuchen wollen, und sollte darauf hingewiesen werden, wie man es vorsichtig macht, damit sie Nike Air VaporMax Dam sich nicht verletzen (und einige in der medizinischen Fachwelt haben) sehr gut gemacht). Einerseits sagen die Podologen des Themas ?Barfu?laufen“ wiederholt, dass sie nichts gegen Barfu?laufen haben, wenn es richtig gemacht wird. Im n?chsten Atemzug bezeichnen einige von ihnen Barfu?l?ufer als ?Verrückte“ und hecken sich dann ab, indem sie auf einige hinweisen sind vernünftiger als andere. Ein Kommentator ging so weit, Daniel Lieberman zu verspotten, weil er den London-Marathon nur mit einer Geschwindigkeit von 10:41 laufen konnte, und nannte es ?keine sehr gute Werbung für www.philshotton.co.uk Vibram Fivefingers“ mit Elite-L?ufern ist einfach unprofessionell und ehrlich gesagt grenzüberschreitend. Es ist in Ordnung, Liebermans Forschungsergebnisse kritisch auf ihre wissenschaftlichen Vorzüge hin zu analysieren, aber es ist eine schlechte Form, ihn Nike Air Max 90 Homme aufgrund seiner Rennzeit pers?nlich anzugreifen. Ebenso wenig halte ich es für hilfreich, wenn Barfu?l?ufer Fu?pfleger als Hausmüll und Schlangen?l h?mmern. Ich halte nichts davon für hilfreich, da es nur die Feindseligkeit zwischen diesen beiden Lagern verst?rkt. Nachdenkliche und respektvolle Diskussionen tragen wesentlich dazu bei, die Wissenschaft hinter dieser Debatte voranzutreiben - lassen Sie uns mit dem gegenseitigen Hass auf einander aufh?ren (ist das ein zu starkes Wort?) / Minimalistischer Lauftrend / Resurgence ist ?nichts Neues“ und dass sie in den 1960er und frühen 1970er Jahren in minimalistischen Schuhen unterwegs waren, weil das alles war, was sie damals tragen mussten. Ich bin mir nicht sicher, was dieses ziemlich ?rgerliche Argument bewirkt, als Nike Air Max 2017 Femme dass diejenigen, die nicht das Glück haben, jahrzehntelang am Nike Air Max 270 Homme Laufen zu sein, eine überlegenheit gegenüber denen von uns zeigen. Ich bezweifle, dass viele anderer Meinung sind Die Aussage, dass Schuhe in den 60er und 70er Jahren den heutigen so genannten ?minimalistischen Schuhen“ sehr ?hnlich waren, aber die Realit?t ist, dass viele L?ufer heute nicht in den 60er und 70er Jahren rannten und Nike Air Max 90 Femme Rose nur ausgesetzt waren Laufen in pronationsgesteuerten Schuhen mit gro?em Absatz. Die Idee, in einem ?minimalistischen“ Schuh zu Nike Air Vapormax Femme laufen, ist für diese Gruppe von L?ufern neu (ich selbst eingeschlossen - ich bin den gr??ten Teil meines Lebens hin und her gelaufen, aber nur etwa drei Jahre lang regelm??ig und fanatisch), und viele haben Angst über die Konsequenzen der Abkehr von Schuhen, die angeblich von sachkundigeren Kaufhausangestellten und laufenden Ver?ffentlichungen getragen werden müssen. Ich bin Nike Air Max 2017 Mens nicht anders - ich wurde in Stabilit?tsschuhe gesteckt, als ich anfing zu laufen, und es war ein Vertrauenssprung, als ich anfing, mit Nike Free 3.0 und dann mit den Vibram Fiivefingers zu laufen. Zum Glück hatte ich eine sehr positive Erfahrung mit leichteren, weniger unterstützenden Laufschuhen und wurde nicht von dem Verletzungsfehler gebissen (obwohl ich mich jetzt wahrscheinlich damit verzaubert habe). Ich hatte keine Ahnung, dass leichte Turnschuhe Adidas Superstar Mujer und Rennsportwohnungen eine M?glichkeit waren. Ich war noch nicht in den 60ern und frühen 70ern (ich wurde noch nicht einmal geboren), also war die Idee für mich neu, egal wie alt sie für einige sein k?nnte, die 30-40 Jahre gelaufen sind.