Ich fing sofort an zu überlegen: "Ja, Brooks Launch it is!", Aber er hielt mich ein wenig zurück, indem er mich zu ein paar Nike Air Max Classic BW Dames Optionen lenkte, die zumindest eine gewisse D?mpfung boten. Wir haben mit dem neuen Brooks Ghost 3 angefangen. Ich mochte sie, aber sie waren ein bisschen Nike Air Max Classic BW Damen schwer (11 oz) und ein Adidas Superstar Womens bisschen eng anliegend. Wir haben dann den Mizuno Wave Rider 13 ausprobiert. Auf jeden Fall leichter, und ich konnte besonders die geringere Absatzh?he feststellen. Einen ?hnlichen Eindruck hatte ich bei den Asics DS-Trainern. Die Dinge fühlten sich jedoch immer noch ein bisschen eng an und als ich meine Bedenken in Bezug auf meine Zehenn?gel ansprach, fragte Vince: ?War es dein kleiner Finger?“ ??Auf meine ?Ja“ -Antwort antwortete er: ?Nun, dann brauchst du einen breiten Schuh. "Wenn die Schuhe zu kurz w?ren, h?tten Sie Probleme mit Ihrem gro?en Zeh. Ich hatte das noch nie gedacht. Wow, was für ein V8-Moment (und Sie würden meinen, mein Podologe h?tte Nike Air Max 90 Femme mich darauf hingewiesen)! Also brachte er die Mizunos und Asics in 2E heraus und ich versuchte es erneut. Lassen Sie mich jetzt mein minderj?hriges Rindfleisch mit Asics-Schuhen angeben Nike Air Max 90 Dames - die Schnürsenkel sind nicht lang genug, um sich zu verdoppeln. Und ja, ich wei?, dass ich neue Schnürsenkel einlegen k?nnte, aber siehe Absatz 3. Als sie sich beide bei einem Probelauf ?hnlich fühlten, bin ich mit den Mizunos gefahren. Und ehrlich gesagt hat mir das Aussehen gefallen. Hier sind also die Eindrücke nach rund 50 Kilometern auf den Mizunos - was für ein Kontrast zu meinen vorherigen Schuhen. Sie k?nnen die Stra?e in diesen absolut spüren - in der Tat habe ich das Gefühl, dass ich die Stra?e beim Laufen packe. Wie viele Dinge im Leben kann auch diese St?rke ihre gr??te Schw?che sein - ich bin besorgt, wie sie sich auf der Nike Internationalist Mujer Marathonstrecke fühlen werden. Also werde ich die Distanz langsam aufbauen und sie zun?chst nur für lange Stepback-L?ufe, Speedwork-L?ufe und einfache L?ufe verwenden (wobei ich mich immer noch mit Nike Air Max 90 Femme den Nike-L?ufen mische). Ich bemerkte auch einige Ver?nderungen im Gefühl meiner Muskeln w?hrend des Trainings - es gab Mehr Schmerzen beim ersten Lauf in meinen inneren Schienbeinen und Kniesehnen, was vermutlich darauf zurückzuführen ist, dass ich mich an eine leichte ?nderung in meinem Gang gew?hnt habe (m?glicherweise aber vom Ende einer harten Laufwoche). Die Schienbeinprobleme sind verschwunden, aber die Kniesehnen sind immer noch etwas enger als normal. Der niedrigere Absatz im Vergleich zu den Nike's scheint mich zu zwingen, weniger ein Fersenstürmer zu sein (und ehrlich gesagt war ich bereits überrascht, wie wenig Abnutzung die Nike Internationalist Womens Nike's an der Ferse hatten (siehe unten), verglichen mit den beiden Paare, die ich letztes Jahr besessen habe) und ich bin sicher, dass das einige Anpassungen in meiner Bewegung erzwingt. So wird www.emilytorino.it die Zeit zeigen. Es ist schwierig, beim Laufen ?kontrollierte Experimente“ durchzuführen, da es zu viele Variablen gibt, die wir nicht kontrollieren k?nnen (vor allem Müdigkeit und Wetter). Wenn der Schmerz anh?lt, gehe ich zurück und probiere die Brooks Ghost 3 (was ich auch tun kann). Aber jetzt wei? ich, (a) dass ich breite Schuhe brauche und (b) dass ich nicht viel Stabilit?t brauche und es in der Tat kontraproduktiv ist, also werde ich von diesem Punkt an eine klügere Schuhauswahl treffen. Und ich sehe immer noch einen Leistungstrainer für meine Zukunft voraus, zumindest für kürzere Rennen. Ich habe einen von Teds ?Food Rants“ in Nike Air Max 90 Dames einer kürzlich erschienenen Folge seines Podcasts geh?rt (Episode 19, um genau zu sein - hier ist der Link zu Itunes) beeindruckt von seiner Bereitschaft, seine Gefühle zum Thema Fettleibigkeit in der Kindheit ebenso eindringlich auszudrücken wie er. Er ist ein Typ, der sich wirklich um das Wohlergehen der jungen Leute unseres Landes kümmert, und er hat in dieser Episode leidenschaftlich erkl?rt, warum die Adipositas-Epidemie unter dem Gesichtspunkt der nationalen Sicherheit m?glicherweise sogar ein Problem darstellt. Ich fühlte mich gezwungen, eine Nachricht an Ted zu senden in Bezug auf seine Beschimpfung und er war so freundlich, sie als Er?ffnungssegment für seine letzte Episode (Nr. 22) zu platzieren, in der er und Megan vom Podcast ?Run Vegan Run“ über ihre Gedanken zu Ern?hrung und Fettleibigkeit sprechen. Teds Podcast Adidas Superstar Dam ist Ihr Abonnement wert, aber zumindest empfehle ich Ihnen, sich Episode 19 und Episode 22 anzuschauen. Ich würde gerne h?ren, was Sie denken! Ich habe es mit einem bekannten Brennen in meinen Wadenmuskeln zu tun Woche (haupts?chlich der untere Waden- oder Soleusmuskel). Ich dachte, ich w?re dem entwachsen, weil ich regelm??ig in minimalistischen Schuhen lief, aber nach 24 Kilometern in der Hitze am Sonntag, gefolgt von 5 Kilometern in meinen Vibram Fivefingers Bikilas am Montag und weiteren 5+ in den Bikilas am Mittwoch Die Beine waren ziemlich gebraten.