Inov-8 ist ein Schuhhersteller aus Gro?britannien, der die minimalistische Laufbewegung sehr unterstützt. In einem Artikel auf der Website von Inov-8 hei?t es: "Barfu? und minimalistisches Laufen ist sicherlich nicht jedermanns Nike Air Max 270 Femme Sache, und inov-8 glaubt, dass es einen Mittelweg gibt. Als Spezialist für Offroad-L?ufe erkennt inov-8, dass L?ufer einen gewissen Schutz vor dem Untergrund ben?tigen, und bietet eine Reihe von Schuhen mit Nike Air Max 90 Dames unterschiedlichem Untergrundschutz (Shoc-Zone ? 1 bis 4 Arrow) und unterschiedlichem Differenzial (0- 9 mm - der H?henunterschied zwischen Ferse und Vorfu?) und verschiedenen Laufsohlen, um mit unterschiedlichen Gel?nden fertig zu werden. Wenn Sie die D?mpfung und das Differenzial verringern, n?hert sich der Fu? immer mehr seiner optimalen natürlichen Laufposition. Ob Sie ein Spitzensportler oder ein Freizeitsportler sind, die inov-8-Schuhserie bietet Ihrem Fu? die Freiheit, sich zu bewegen und als Natur zu fungieren beabsichtigt, ohne Beeintr?chtigung durch die Struktur des Schuhs. “Zur Unterstützung dieser Mission wird Inov-8 Nike Roshe Run Mujer mehrere neue Schuhmodelle herausbringen, die den Umschlag in Richtung eines gr??eren Minimalismus bewegen. Einer davon, der Inov-8 Baregrip 200, wurde kürzlich auf der OutDoor Industry mit dem Gold Award Nike Air Max 90 Femme ausgezeichnet - hier ist ein Bild des Schuhs: Der Baregrip 200 wird als ?… ein Offroad-Laufschuh beschrieben, mit dem Sie das Gefühl haben, zu laufen Barfu?, bietet aber gleichzeitig sehr soliden Halt und Schutz für den Fu?. Da es keine Zwischensohle gibt, wird die natürliche Geschwindigkeit und Kraft Ihres Fu?es direkt durch den Schuh übertragen. Ihr Fu? ist n?her am Boden und hat ein stabiles, niedriges Profil in einer natürlichen Position - dies verringert die Verletzungsgefahr und der L?ufer kann den Boden tats?chlich spüren. “Dies sagten die Juroren der OutDoor Industry Show über den Baregrip 200 : ?Es vereint alle Eigenschaften,Nike Air Max Classic BW Womens die Sie sich von einem guten Adidas Eqt Support Adv Damen Schuh wünschen k?nnen. Es ist bequem, passt perfekt, bietet gro?artigen Halt, trocknet schnell und ist sehr leicht - das ist Laufvergnügen vom Feinsten. “Und schlie?t das Nike Air Max 270 HerrFolgende mit einem ersten Blick auf den Inov-8 Baregrip 200:? Der Bare-Grip ? 200 ist sehr leicht, extrem flexibel und extrem griffig. Wenn Sie nach dem ultimativen Off-Trail-Schuh suchen, ist dies genau das Richtige! Wenn Sie barfu? oder minimalistisch unterwegs sind, aber Grip und ein wenig Schutz für das Laufen in einer rauen Trail-Umgebung ben?tigen, ist dieser Schuh genau das Richtige für Sie! Dies ist der Schuh, nach dem ich in den letzten 2 Jahren gesucht habe und ich kann es kaum erwarten, den Trail so schnell wie m?glich wieder aufzunehmen! “Mit seiner knorrigen Sohle ist der Baregrip 200 eindeutig als Offroad-Schuh konzipiert Schuh. Ich habe viele gute Nike Air Max 90 Femme Dinge über andere Inov-8-Trail-Schuhe geh?rt, insbesondere über den Inov-8 X-Talon 212. Der Baregrip 200 ist sogar noch minimaler als der X-Talon und sollte Trail-L?ufern Nike Air Vapormax Dames gefallen, die so wenig Laufen m?chten Schuh wie m?glich. Es sieht so aus, als w?re es ein solider Konkurrent für Schuhe wie den New Balance MT100 (und bald auch für den Nachfolger MT101), der unter minimalistischen Trailrunnern derzeit ein Favorit ist. Es wird interessant sein, wenn nach dem Baregrip weitere Bewertungen eingehen 200 werden Anfang 2011 offiziell auf den Markt gebracht. Es ist manchmal leicht zu vergessen, dass wir in unseren Gedanken zu Laufschuhen alle uneins sind. Einige von uns bevorzugen viel Polsterung, w?hrend andere, wie ich, einen minimalistischeren Stil bevorzugen. Es ist auch leicht zu vergessen, dass diejenigen von uns, die minimalistisch Adidas Superstar Femme geworden sind, oft mit eher gepolsterten Turnschuhen angefangen haben. Aus diesem Grund war ich fasziniert, als mein Dailymile-Freund Greg Strosaker anzeigte, dass er daran interessiert sei, einen Gastbeitrag zu verfassen, in dem er seine Gedanken zu seiner eigenen Laufschuhreise beschreibt. Er ist sehr früh in der Erforschung dessen, was ich gerne als "weniger Schuh" bezeichne, und ich vermute, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er ein schlankes, niedriges Paar Renn-Flats hat - nicht, dass er die Hilfe als braucht Er kann mich schon bei einem Marathon in den Hintern treten! Durch insgesamt acht Jahre Erfahrung im Laufen und sieben Marathons habe ich mir eigentlich nie viel Gedanken über meine Schuhauswahl gemacht. Ich hatte das Glück, entweder mit Mechanikern gesegnet zu sein, die sich nicht um Schuheigenschaften Nike Air Max 2017 Femme kümmern, oder über Schuhe zu stolpern, die mit meinem Gang und Fu?schlag funktionierten. Sicher, ich hatte versucht, anhand des Konzepts mit nassem Fu?abdruck zu bestimmen, ob ich Neutral-, Kontroll- oder Stabilit?tsschuhe ben?tigte, und ehrlich gesagt herausgefunden, dass ich die Antwort so machen konnte, wie ich es wollte. Als ich mich jedoch bemühte, die Intensit?t meines Trainings zu steigern, um n?chstes Jahr einen 3:00 Boston Marathon anzustreben, hielt ich es für die richtige Zeit, die Experten endlich einwirken zu lassen. Und wie bei jeder neuen Erfahrung habe ich einige Dinge gelernt in dem Prozess.