Heiderscheit weist darauf Nike Air Max Classic BW Donne hin, dass die Idee für die Durchführung der Studie aus der Beobachtung von L?ufern in ihrer Klinik stammte - sie stellten fest, dass viele Patienten berichteten, dass sich ihre Knie besser anfühlten, wenn sie schnell liefen (was auch eine schnellere www.emilytorino.it Trittfrequenz impliziert). Dies ist ein gro?artiges Beispiel dafür, wie Anekdoten interessante Forschungsergebnisse hervorbringen k?nnen, und es ist erfrischend, dies zu h?ren. Nur allzu oft schieben Wissenschaftler anekdotische Beweise beiseite, obwohl sie in Wirklichkeit die gr??te Inspirationsquelle für die Forschung sein k?nnen. Was Nike Air Max 95 Femme wir derzeit in der Barfu?- / Minimalismus-Debatte sehen, sind Tonnen von Anekdoten und wenig harte Forschung, aber ich hoffe, dass die Anekdoten, die es gibt, die Forscher dazu bringen werden, neue und interessante Fragen zu stellen und zu beantworten. Nike Air Max Classic BW Femme Auf eine Frage von Burfoot, was seiner Meinung nach passieren k?nnte, wenn seine Probanden Rennsportw?gen tragen, antwortete Heiderscheit: ?Ich würde raten, und das ist nur eine Spekulation, dass sie nicht so laufen wie im Training Schuhe. Ich denke, sie h?tten eine bevorzugte Schrittfrequenz gew?hlt, die nahe an unserer Bedingung von +5 Prozent liegt. “Burfoot fragt weiter, ob? dicke, gepolsterte Schuhe “die L?ufer zu l?ngeren Schritten anregen, worauf Heiderscheit mit gro?er Variabilit?t reagiert (wie ich es erwarten würde), aber dass es "wie eine vernünftige Schlussfolgerung Nike Air Max 90 Femme Rose erscheint". Heiderscheit spricht die Tatsache an, dass L?ufer in seiner Studie einen h?heren Grad an Anstrengung mit einer schnelleren Schrittgeschwindigkeit wahrnahmen, indem sie darauf hinwiesen, dass es Zeit braucht, sich an eine neue anzupassen Nike Internationalist Mujer Schritt und fühle mich nicht "doof" dabei. Dies ist genau meine Erfahrung - jedes Mal, wenn ich etwas Neues mit meinem Laufgang probiere, fühlt es sich anfangs komisch an, aber mit der übung wird es viel angenehmer. Ich m?chte darauf eingehen, weil ich oft sehe, wie Ergebnisse solcher Studien sein k?nnen zu weit gegangen, um einen Punkt zu unterstützen (ich habe es wahrscheinlich von Zeit zu Zeit selbst getan). Es ist wichtig anzumerken, dass Heiderscheits Studie weder darauf abzielte, die Vorteile des Barfu?- / Minimalistenlaufs zu thematisieren, noch darauf abzielte. Ich würde Nike Air VaporMax Donne vermuten, obwohl ich nicht sicher sein kann, dass die meisten L?ufer in der Studie moderne Schuhe mit dicken Sohlen trugen. Es ist also durchaus m?glich, dass die Vorteile eines kürzeren und schnelleren Schrittes unabh?ngig vom Schuhwerk sind. Was ich Nike Air Max 95 Dam faszinierend finde, ist, dass viele Menschen eine relativ schnelle Gang?nderung beobachten, wenn sie barfu? oder minimalistisch laufen. Ich habe das selbst erlebt. So ist es m?glich, dass Barfu?gehen / Minimalismus Ihnen bei einem Gangwechsel helfen kann, was Ihnen wiederum helfen kann, einige der Vorteile zu nutzen, die den Probanden in Heiderscheits Studie beim Laufen mit erh?hter Trittfrequenz zuteil werden. Die Menschen sollten sich dennoch darüber im Klaren sein, dass dieser übergang ein gewisses Risiko birgt, da der K?rper Zeit ben?tigt, um sich an die unterschiedlichen Kr?fte Nike Air Max Classic BW Hombre anzupassen, die beim Barfu?- / Minimalistenlauf auf die Fü?e und Beine einwirken, und dass ein übergang langsam und vorsichtig erfolgen muss. Wenn der übergang jedoch sicher und erfolgreich durchgeführt werden kann und der Endnutzen weniger Auswirkungen Nike Air Force 1 Dames auf die Knie und Hüften hat (und dies zeigt sich zu einem bestimmten Zeitpunkt, um die Verletzungsrate zu senken), lohnt sich m?glicherweise ein langsamer, stetiger übergang Die Frage, die ich im Zusammenhang mit dem vorherigen Punkt gestellt habe, ist, wie sich die Verkürzung des Schrittes in einem dick gepolsterten Schuh mit angehobener Ferse langfristig auswirkt. Wenn der Trend in dieser Studie lautete, dass L?ufer eine geringere Kraft auf die Knie und die Hüften mit einer h?heren Geschwindigkeit als ihrer bevorzugten Geschwindigkeit erfahren, kann das Laufen in einem Nike Air Max 90 Mujer dick gepolsterten Schuh mit angehobener Ferse zu einer langsameren Trittfrequenz / l?ngerem Schritt mit h?herer Geschwindigkeit führen Knie- / Hüftaufprall, zumindest bei einigen Menschen (ich gehe wieder davon aus, dass die meisten L?ufer in dieser Studie Nike Air Max 2017 Femme diesen Schuhtyp trugen)? Menschen, die barfu? laufen, wird geraten, den Schritt zu verkürzen und die Trittfrequenz zu erh?hen (scheint h?ufig automatisch zu erfolgen), da das Gegenteil schaden würde (obwohl sogar Daniel Liebermans Nature-Artikel einige Barfu?-Stürmer berichtete). K?nnte es m?glicherweise problematisch sein, Menschen zu raten, den Schritt in einem angehobenen Schuh zu verkürzen? Dies wurde im Burfoot-Interview ein wenig angesprochen, aber man fragt sich, ob man schneller als bevorzugt mit Absatzschuhen trainiert. Gibt es Probleme damit?