Ich m?chte gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass GoLite Nike Air Force 1 Mujer mir ausdrücklich betont hat, dass diese Schuhe nicht so minimalistisch sein sollen, dass sie von allem Schnickschnack befreit werden, den man heute auf den meisten Schuhen auf dem Markt findet. Dies ist wichtig, da sie nicht versuchen, den n?chsten Vibram Fivefingers-Typ zu produzieren - sie direkt mit Schuhen zu vergleichen, wie die Vibrams in gewissem Sinne ?pfel für Orangen w?ren. Der GoLite Amp Lite ist eher wie ein traditioneller Schuh mit einer Null-Gef?lle-Sohle, was ihn zu einem der einzigartigsten und Nike Benassi Womens ungew?hnlichsten Schuhe macht, die ich je überprüft habe Herk?mmlichere Schuhe haben eine relativ breite Passform im Mittelfu?- und Vorfu?bereich (siehe Schuhfoto oben) und austauschbare Einlegesohlen, mit denen Sie die Vorderfu?dicke nach Ihren Wünschen anpassen k?nnen (diese Funktion ist sehr cool! - siehe Foto unten). Die Einlegesohlen scheinen eine Art eingebaute Nike Air Max Classic BW Femme Fu?gew?lbestütze zu haben - fühlen sich an wie eine dickere Kissenstange, die horizontal über den Mittelfu? verl?uft. Schlie?lich verfügt der Amp über die GoLite-Technologie "soft against the ground", bei der der Fu? auf einer festen Plattform ruht und von weichem Material unterlegt wird, das sich bei Kontakt mit Unebenheiten auf dem Boden verformt. Auf diese Weise Nike Air Max 95 Mens passt sich der Schuh besser an den Untergrund an und verhindert Hebeleffekte und Instabilit?ten, die auftreten k?nnen, wenn Sie mit einer h?rteren Au?ensohle auf einen Stein in einem Schuh treten. Sie sind alles andere als Lite. Tats?chlich ist der Amp einer der schwersten und sperrigsten Schuhe, die ich besitze. Er stellt die meisten meiner h?ufig verwendeten Stra?enlaufschuhe sowohl in Bezug auf das Profil als auch auf das Gewicht in den Schatten (mein Paar wiegt ungef?hr 30 g). Ich wusste über das Gewicht dieser rollapaluza.fr Schuhe Bescheid, bevor ich sie erhielt, und sie sind im Vergleich zu vielen g?ngigen Trail-Schuhen auf dem Markt Nike Roshe Run Damen (siehe Brooks Cascadia) nicht unpassend. Sie sind jedoch extrem schwer für mich, wenn man bedenkt, dass mein bevorzugtes Schuhgewicht von meinem 3,8 Unzen Mizuno Wave Universe am unteren Ende bis zu einem Maximum von ungef?hr 10 Unzen bei so etwas wie dem Brooks Launch reicht. Der GoLite Amp ist kein Schuh, mit dem du dich schnell fühlst, wenn du ihn auf deine Fü?e legst. Das Gewicht des GoLite Amp war ein unmittelbares Problem für mich, als ich versuchte, mit ihm zu laufen - es ist sehr schwer, von einem Schuh wegzukommen das wiegt die H?lfte von einem, das 3/4 Pfund wiegt, ohne einen gro?en Unterschied zu bemerken. Das Faszinierende an diesen Schuhen ist jedoch, dass es sich unglaublich seltsam anfühlte, in ihnen zu laufen, da sie wirklich null Tropfen sind. Hier war dieser gro?e, volumin?se Schuh, der ansonsten Nike Air Huarache Mujer für einen typischen Laufschuh Nike Air Max 95 Donne geeignet w?re, aber es erm?glichte mir, mit nahezu makelloser Mittelfu?- / Vorfu?form zu laufen. Der Amp ist der Schuh, der mich wirklich an den Wert des Null-Abfalls glauben lie?, da das Entfernen des Fersenaufzugs das Lauferlebnis grundlegend ver?ndert. Es hat auch ein ziemlich festes Gefühl unter den Fü?en, was bei der Formpflege sehr hilfreich ist. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass es fast unm?glich war, mich dazu zu zwingen, in diesen Dingen einen Fersenschlag auszuführen, und meine Woche, in der ich sie (zusammen mit dem Mizuno-Wellenuniversum) trug, entsprach der Woche, in der ich den Durchbruch bei der Umstellung meines Schrittes erlebte von der Ferse bis zum Mittelfu?. Es ist wirklich erstaunlich, den Unterschied zu spüren, den Zero Drop ausmacht, und ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre, in denen mit Nike Air Max TN Damen Sicherheit eine gr??ere Auswahl an Zero Drop-Schuhen auf diesem Sektor des Laufschuhmarktes auftauchen wird. Ich werde es offen sehen gebe zu, dass ich auf dem Amp nicht viel Adidas ZX 750 Womens gelaufen bin, und sehe ihn aufgrund seines Gewichts auch nicht als regul?res Mitglied meiner Laufschuhrotation. Für jemanden, der einen Zero-Drop-Schuh mit etwas Polsterung und einem traditionelleren Erscheinungsbild sucht, k?nnte dies der Schuh sein, auf den Sie gewartet haben - Donald bei Running and Rambling hat eine hervorragende Rezension des Verst?rkers verfasst, in dem er sich Nike Internationalist Mujer weiterentwickelt dieser Gedanke. Ich vermute, dass der Amp haupts?chlich im Winter zum Laufen verwendet wird, wenn die Bedingungen drau?en unangenehmer werden und es kein gro?es Problem ist, eine Flotte von Fü?en zu sein.