Genug von Aussehen und Struktur, lassen Sie uns zur Leistung übergehen. Ich werde offen sagen, wie in meinem ersten Blick auf die Minimus Road, dass ich in diesen Schuhen nur zweimal gelaufen bin. Ich sage auch ganz offen, dass bis Nike Air Max 90 Donne zu diesem Zeitpunkt der gr??te Teil meiner Lebenszeit auf Stra?en gelaufen ist. Wenn Sie die Perspektive eines Hardcore-Trailrunners bevorzugen, lesen Sie die gro?artigen Bewertungen von Jason Robillard und Bryon Powell. Mein pers?nliches Interesse am Minimus Trail ist zweifach. Zun?chst suche ich einen minimalistischen Schuh mit guter Traktion für den Winterlauf hier in NH. Zweitens laufe ich n?chsten M?rz meinen ersten Trail Ultra und brauche einen geeigneten Schuh, der sowohl für das Training als auch für das Rennen selbst geeignet ist. Im Moment würde ich sagen, dass der Minimus Trail, der Saucony Peregrine oder ein streng geheimer dritter Schuh die wahrscheinlichste Option für mich sind (ich hoffe, bald eine Probe des Peregrine zu bekommen). Mein erster Lauf im Minimus Der Weg auf Asphalt war eine leichte Strecke von 5 Nike Air Max Classic BW Femme Kilometern - ich tat dies, weil ich meinen wunden Fu? nicht schieben wollte (was jetzt viel besser zu sein scheint), die Schuhe waren gerade angekommen und ich hatte die Chance, mit meiner Frau zu rennen und kleiner Sohn (in seinem Kinderwagen). Das Wichtigste, was ich bei diesem Lauf gelernt habe, war, dass der Minimus Trail auf Asphalt perfekt funktioniert. Die Stollen sind niedrig und flach, sodass sie auf der Stra?e keine Unannehmlichkeiten Nike Air Max 1 Hombre bereiten. Ich kann mir leicht vorstellen, dass ich sie regelm??ig als Stra?enschuh benutze (da ich den Vibram Fivefingers Trek Sport habe). Der Minimus Trail wird wahrscheinlich einer der vielseitigsten Schuhe in meiner Sammlung sein - Zeit und Meilen werden es zeigen. Mein zweiter Lauf auf dem Minimus Trail war eine Mischung aus fast allem, was ich in fünf Meilen darauf werfen konnte. Nike Internationalist Womens Es hatte früher am Tag heftig geregnet und ich entschied mich dafür, ohne Socken zu fahren und lief die ersten 3 Meilen über nasse Bl?tter, nassen Sand, felsige Wege, Gras, Schlamm, Kiefernnadeln und durch einige tiefe Pfützen (siehe links). Die Schuhe zeigten auf allen Oberfl?chen eine hervorragende Leistung, mit Ausnahme eines steilen Hügels mit nassen Bl?ttern (ich bin mir nicht sicher, ob ein Schuh so gut damit umgehen kann). Die Au?ensohle bot Nike Air Vapormax Womens Schutz vor Wurzeln, St?cken und Steinen, obwohl der gelegentliche kleine Stein an einer Stelle aufschlug, an der er gefühlt werden konnte (?hnlich wie beim Trek Sport, wenn auch vielleicht etwas besserer Schutz). Besonders beeindruckt hat mich, wie sich der Minimus Trail bei N?sse verh?lt. Nachdem ich einige der gr??eren Pfützen umrundet hatte, entschied ich mich, direkt durch sie zu www.luzdevelas.es gehen, um zu sehen, wie sie mit N?sse umgehen würden. Der Schuh hat schnell Wasser eingeweicht, aber aufgrund des Netzes ist das meiste Wasser genauso schnell abgegangen (mit Ausnahme der schwammigen Zunge und des Vorfu?überzugs) - es war eine gro?e Hilfe, wenn man unter diesen Bedingungen ohne Socken war. Noch wichtiger ist, dass die durchn?ssten Schuhe keine einzige Blase oder einen hei?en Fleck verursachten. Ich beendete den Lauf mit drei Kilometern Nike Air Max 2017 Donne auf Asphalt, um nach Hause zu kommen - es ist sch?n, dass ein Schuh auf einem so abwechslungsreichen Gel?nde so gute Leistungen erbringt. Ich wollte unbedingt testen, wie sie mit etwas Geschwindigkeit umgehen k?nnen, also bin ich die letzte halbe Meile mit knapp 6: 00 / Meile zurück zum Haus gelaufen - h?tte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein k?nnen. Der vollst?ndige Lauf Nike Air VaporMax Mens betrug ungef?hr 8,15 Meilen, die durchschnittliche Geschwindigkeit w?hrend der Fahrt betrug knapp 8: 00 / Meile - nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich mich die erste halbe Meile mit 11: 00+ Min./Meile Tempo durch den Wald bahnte - die vor kurzem gefallene Die Bl?tter hatten den ersten Teil des Pfades hinter meinem Haus vollst?ndig verdeckt. Meine ersten Eindrücke vom Minimus-Pfad sind überwiegend positiv. Die Hauptbeschwerde, auf die andere hingewiesen Nike Air Max Classic BW Hombre haben, ist der 4-mm-Heel-Lift, aber damit kann ich vorerst leben, zumal der Schuh so vielseitig und ansonsten gut designt ist (ich hoffe immer noch, dass eine Zero-Drop-Version in Arbeit ist!). Obwohl es zugegebenerma?en sehr verfrüht ist, zu einem sicheren Ergebnis zu kommen, sagt mir mein Bauch, dass New Balance hier im Minimus Trail einen Gewinner hat. An dieser Stelle www.domoreso.fr z?gere ich, das Gleiche für die Minimus Road zu sagen. Sie müssen mehr Kilometer zurücklegen, um ein besseres Gefühl zu bekommen. Angesichts der F?higkeit, sowohl auf der Stra?e als auch im Gel?nde gleich gut zu laufen, würde ich mich für den Minimus Trail entscheiden.