Vor einigen Monaten habe ich einen Bericht über ein Paar Zensah-Komprimierungshülsen für Waden ver?ffentlicht, die mir zum Testen geschickt wurden. Meine Bewertung war sehr positiv, und in diesem Beitrag gab ich einen kurzen überblick über die Wissenschaft, die dahinter steckt, wie Kompressionskleidung für L?ufer von Nutzen sein soll. Ich bin mir immer noch nicht Nike Air Max 95 Mujer hundertprozentig sicher, wie nützlich sie wirklich sind, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Konzept, wenn auch nur aus Komfort- und Gefühlsgründen. Ich habe in den letzten 4 Monaten regelm??ig Kompressions?rmel getragen und habe keine Pl?ne aufzuh?ren. Kurz nachdem ich meinen Zensah-Bericht gepostet hatte, Nike Air Max Thea Femme erhielt ich eine E-Mail von Susan Eastman Walton, Pr?sidentin von Move Sport Inc. und Entwicklerin des RecoFit Marke von Kompressionshülsen. Sie bot mir an, mir zu Vergleichszwecken ein Paar RecoFit-?rmel zu schicken, und fügte au?erdem ein Paar Armkühler hinzu, die ich noch nie zuvor ausprobiert hatte. Das erste Paar Waden?rmel, das Susan schickte, war mittelgro?, und nach meinen Messungen befand ich mich im Grunde genommen am oberen Ende der mittleren Skala. Mein anf?ngliches Gefühl war, dass sie unangenehm eng waren, Nike Air Max 1 Dames also meldete ich mich wieder und sie schickte ein Paar in der Gr??e gro?. Sie fühlten sich viel wohler, aber aus irgendeinem Grund kehrte ich zu dem kleineren Paar zurück, weil sich die engere Kompression auf seltsame Weise gut anfühlte. Ich habe beides in den letzten Monaten regelm??ig getragen und w?hrend des Nike Air Max 95 Femme Manchester City Marathons im November sogar das mittelgro?e Paar getragen, ohne gr??ere Beschwerden über die enge Passform zu haben. Tats?chlich sehe ich die Passform jetzt als besonders positiv an Es ist schwierig, Unterschiede zwischen Produkten so einfach wie Komprimierungshülsen zu erkennen, und sowohl die Zensah- als auch die RecoFit-Hülsen eignen sich für die meisten L?ufer gleich gut. Die Zensah-?rmel sind etwas dicker und k?nnten daher auch etwas w?rmer sein (nicht, dass die K?lte der Waden jemals ein Problem darstellt Nike Air Max 270 Femme ...), aber die RecoFit-?rmel scheinen etwas enger zu gewebt zu sein und etwas enger an meinem Bein zu sitzen - die Der Stoff ist dünner und glatter und fühlt sich anders an, als man es mit Worten beschreiben kann. Die RecoFit-?rmel werden auch für jedes Bein separat entworfen, w?hrend die Zensah-?rmel Nike Air Max 90 Hombre an beiden Beinen angebracht werden k?nnen - links und rechts werden nicht unterschieden. Alles in allem bin ich mit den Produkten RecoFit und Zensah sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin regelm??ig bei harten L?ufen und zur Erholung verwenden. In Bezug auf die Armkühler war ich etwas skeptisch gegenüber dem gesamten Nike Air Max 2017 Mujer Armkühler- / W?rmekonzept. Warum nicht einfach ein lang?rmliges Hemd tragen? Nun, der Vorteil, den ich wieder nehme, liegt in der engen Passform. Ich hasse es, diese engen Komprimierungshemden von Under Armour und Nike zu tragen, weil ich nicht mag, wie sie sich auf meinem Oberk?rper anfühlen - vielleicht würde ich mich anders fühlen, wenn ich Waschbrettbauchmuskeln h?tte oder so, aber das passiert nicht irgendwann bald. Das Sch?ne an Armstulpen ist, dass sie ein angenehmes Kompressionsgefühl vermitteln, aber unter Nike Air Max 95 Dames der Schulter anhalten, sodass sie die Bewegung des Schultergelenks nicht einschr?nken und Ihr Oberk?rper frei von verengenden Stoffen ist. RecoFit-Armkühler werden aus einem Stoff namens Icefil hergestellt, der mit Xylitol behandelt ist, einer Substanz, von der ich glaube, dass sie in einigen Arten von Kaugummi Nike Air Vapormax Womens enthalten ist. Auf jeden Fall soll Xylitol die Verdunstungskühlung unterstützen und dadurch die Haut abkühlen. Ich werde sagen, dass ich ein Gefühl der milden Abkühlung hatte, als ich sie anf?nglich anlegte - so als h?tte mir jemand eine sehr milde Form von Icy Hot über die Arme gezogen. Ich kann nicht sagen, dass das Kühlgefühl auf der Flucht sehr gut funktioniert hat, und ich habe die RecoFit-Armkühler w?hrend meines BQ-Marathons in Smuttynose als Armlinge getragen. Ich fand, dass das beste Merkmal der Armmanschetten Nike Air Max 270 Womens ist, dass die Kompression dabei hilft, meinen Arm in einer gebeugten Position zu halten, w?hrend ich laufe, was m?glicherweise die Muskelanstrengung verringert, die dazu erforderlich ist (vollst?ndige Spekulation hier…). Wie auch immer, sie fühlten sich gut an, fühlten sich wohl und ich habe keine Beschwerden. Ich Nike Air Max 270 Femme werde nicht sagen, dass dies ein Ansturm ist und Sie eine Art Gegenstand kaufen, aber wenn Sie Kompression auf Ihren Armen m?gen, sind sie eine anst?ndige Option.