Der immer wiederkehrende Satz, den er in diesem Buch immer wieder verwendet, besagt, dass ein L?ufer ?mit der Schwerkraft im Gleichgewicht bleiben muss“. Für ihn ist das richtige Gleichgewicht von gr??ter Bedeutung, und Abweichungen vom richtigen Gleichgewicht k?nnen eine Kettenreaktion negativer Ereignisse durch unseren L?ufer ausl?sen Gelenke, besonders wenn wir beim Laufen mit den Fersen auf den Bürgersteig schlagen. Ich fand diese Diskussion interessant und informativ, und Abshires Schreibstil geh?rt zu den geduldigen und v?terlichen Nike Air Max 90 Mujer Trainern, die einfach wollen, dass Sie besser laufen k?nnen helfen Ihnen, einen reibungslosen übergang zum natürlichen Laufen zu machen. Diese sind detailliert, aber wie so viele Workout-Anleitungen, die in beliebten Magazinen wie Runner's World zu finden sind, frage ich mich, wie viele Leute sich die Zeit nehmen werden, um ihnen zu folgen. Ich bin eher ein Einsteiger und versuche es (vorsichtig) als Typ, und diese Technik scheint bei mir gut funktioniert zu haben. Abgesehen davon, wenn Sie nach detaillierten Informationen suchen, ist dieses Buch in vielerlei Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl. Ich hatte nur wenige Uneinigkeiten mit dem, was Abshire in Natural Running zu sagen hat. Zun?chst wiederholt er das h?ufig verwendete Mantra, um "direkt unter Ihrem Schwerpunkt (Hüften) zu landen". Hier zum Beispiel ein direktes Zitat: "Einfach ausgedrückt, lassen Sie Ihre Fü?e den Boden unter Ihrem Schwerpunkt berühren. Von dort aus Nike Air Max 270 Mujer sind Sie für eine effiziente Ganzk?rperkinematik gerüstet. Wenn Nike Air Max 90 Femme Rose sich Ihre Fu?schl?ge leicht vor Ihrer K?rpermasse befinden, bremsen Sie und müssen mehr Kraft aufbringen, um sich weiter vorw?rts zu bewegen. “Wie ich in einem langen und detaillierten Artikel dargelegt habe, glaube ich das nicht Es ist physisch m?glich, direkt unter Ihrem Massenschwerpunkt zu landen. Steve Magness vom Science of Running-Blog stimmt dem zu und schrieb selbst einen langen Beitrag, in dem er erkl?rte, warum. Es mag ein kleiner Punkt sein, aber er wird in dem Buch viele Male wiederholt, und ich habe noch niemanden gesehen, der es tats?chlich tut. Eine genauere M?glichkeit, Dinge auszudrücken, besteht darin, leicht vor den Hüften zu landen und eine maximale Belastung zuzulassen, wenn sich der Fu? unter dem Schwerpunkt befindet. Alternativ kann es auch sinnvoll sein, als Stichwort eine Landung unter dem Massenmittelpunkt Adidas Superstar Womens vorzuschlagen, sofern dies in der Praxis nicht wirklich der Fall ist. Diese sensorische Interaktion tritt immer noch auf, wenn Nike Air Max Classic BW Hombre Sie Schuhe tragen, aber es ist um einiges besser, wenn Sie den Boden durch Ihre Schuhe spüren k?nnen. Wenn Sie Ihren Fu? hoch über den Boden heben, wie es bei vielen herk?mmlichen Laufschuhen mit schaumigen Zwischensohlen der Fall ist, wird die sensorische Eingabe erheblich ged?mpft. “Ich stimme der obigen Aussage zu, aber es ist etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass Newton-Schuhe im Allgemeinen Nike Air Max 90 Mens eine haben sehr dicke Zwischensohle, die den Fu? hoch über dem Boden sitzt (siehe Foto unten). Zugegeben, die Zwischensohle ist fest und liefert einen besseren sensorischen Input als eine weiche EVA-Platte. In Kombination mit dem seltsamen Gefühl der Vorfu?stollen ist sie jedoch noch lange nicht barfu?artig. Adidas Ultra Boost Donne Versteht mich nicht falsch, ich genie?e es gerade, in einem Paar Newton Distance Racer zu laufen, das fast keine Verluste aufweist, und sie erm?glichen problemlos einen Mittelfu?schritt (siehe Video unten) Bodengefühl wie im obigen Zitat (sicherlich nirgends in der N?he eines Schuhs wie dem Vibrams oder sogar einer flachen Stra?e). Wieder ein kleiner Punkt, aber einer, der erw?hnt werden musste. Alles in allem war Abshires Natural Running eine gro?artige Lektüre (ich habe es in 3 Tagen gelesen!) Und ich kann es nur als Leitfaden empfehlen, wenn Sie danach suchen übergang zur Barfu?-Laufform und m?chten Ihre Schuhe behalten. Abshire ist in seiner Herangehensweise sehr wissenschaftlich und vernünftig, und trotz meiner wenigen kleinen Meinungsverschiedenheiten fand ich die meisten Informationen von hoher Qualit?t und sehr nützlich. Er kennt sich eindeutig mit dem menschlichen Nike Air Max 90 Hombre Fu? aus und ich gehe davon aus, dass dieses Buch seinen Platz neben anderen finden wird, die versuchen, unsere Arbeitsweise zu ?ndern. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie eine perfekte Form gibt, die für jeden Menschen gleicherma?en gilt. Es liegt also am Leser, Abshires Ansatz auszuprobieren, um herauszufinden, ob er für ihn funktioniert.