Der immer wiederkehrende Satz, den er in diesem Buch immer wieder verwendet, besagt, dass ein L?ufer ?mit der Schwerkraft im Gleichgewicht bleiben muss“. Für ihn ist das richtige Gleichgewicht von gr??ter Bedeutung, und Abweichungen vom richtigen Gleichgewicht k?nnen eine Kettenreaktion negativer Ereignisse durch unseren L?ufer ausl?sen Gelenke, besonders wenn wir beim Laufen mit den Fersen auf den Bürgersteig schlagen. Ich fand diese Diskussion interessant und informativ, und Abshires Schreibstil geh?rt zu den geduldigen und v?terlichen Nike Air Max 90 Mujer Trainern, die einfach wollen, dass Sie besser laufen k?nnen helfen Ihnen, einen reibungslosen übergang zum natürlichen Laufen zu machen. Diese sind detailliert, aber wie so viele Workout-Anleitungen, die in beliebten Magazinen wie Runner's World zu finden sind, frage ich mich, wie viele Leute sich die Zeit nehmen werden, um ihnen zu folgen. Ich bin eher ein Einsteiger und versuche es (vorsichtig) als Typ, und diese Technik scheint bei mir gut funktioniert zu haben. Abgesehen davon, wenn Sie nach detaillierten Informationen suchen, ist dieses Buch in vielerlei Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl. Ich hatte nur wenige Uneinigkeiten mit dem, was Abshire in Natural Running zu sagen hat. Zun?chst wiederholt er das h?ufig verwendete Mantra, um "direkt unter Ihrem Schwerpunkt (Hüften) zu landen". Hier zum Beispiel ein direktes Zitat: "Einfach ausgedrückt, lassen Sie Ihre Fü?e den Boden unter Ihrem Schwerpunkt berühren. Von dort aus Nike Air Max 270 Mujer sind Sie für eine effiziente Ganzk?rperkinematik gerüstet. Wenn Nike Air Max 90 Femme Rose sich Ihre Fu?schl?ge leicht vor Ihrer K?rpermasse befinden, bremsen Sie und müssen mehr Kraft aufbringen, um sich weiter vorw?rts zu bewegen. “Wie ich in einem langen und detaillierten Artikel dargelegt habe, glaube ich das nicht Es ist physisch m?glich, direkt unter Ihrem Massenschwerpunkt zu landen. Steve Magness vom Science of Running-Blog stimmt dem zu und schrieb selbst einen