Bei meinen ersten Websuchen konnten keine nützlichen Ressourcen gefunden werden, die im Vorfu?bereich ausgeführt werden. Ich musste meinen Weg in den Vorfu? selbstst?ndig laufen fühlen. Das erste, was mir auffiel, war, dass die hoch aufragende Ferse meines Mizuno Wave Creation 10 zu früh auf den Boden traf und mich zwang, entweder auf meinen Zehenspitzen oder in einer leichten Hocke zu rennen (um einen schmerzhaften Aufprall der Ferse zu vermeiden) ), von denen jedes andere Probleme verursachte (ITB und PF). Ich wechselte zu einem alten, abgenutzten Asics-Paar, das eine viel weichere und etwas niedrigere Ferse hatte. Mittsommer besserten sich meine PRs wieder. Da ich nicht so viel Gewicht auf meinen Mittelfu? Nike Air Max 1 Dames legte, entfernte ich die schweren Orthesen und sah eine weitere Verbesserung meiner PRs. Zu diesem Zeitpunkt war es mir viel bequemer, eine Meile zu laufen als eine zu laufen. Als ein Freund mir eine Rennstrecke vorschlug, ging ich zu jedem meiner ?rtlichen Spezialgesch?fte, probierte alles aus und als ich schlie?lich den Kilkenny ausprobierte, war es zuerst Liebe Schritt. Ich habe die Schuhe bekommen, gut trainiert, mein Rennen gemacht, meine optimistische Zielzeit übertroffen und bin in meinen Rennflotten weitergelaufen. Ich suchte in den ?rtlichen Gesch?ften nach Stra?enschuhen, deren Ferse mit einem Vorfu?schlag vereinbar war, fand aber nichts, was zu meinem schmalen flachen Fu? passte. Im Nachhinein war ein Stressbruch unvermeidlich. Klar, es war nicht klug, in Rennwohnungen ausschlie?lich auf harten Oberfl?chen zu laufen. Aber ich muss auch dem Schuhmarkt die Schuld geben, dass ich keinen Rennschuh zur Verfügung habe, der Nike Roshe Run Mujer zu meinem Fu? und meinem Laufstil passt, und der auch in den ?rtlichen L?den erh?ltlich ist. W?hrend ich mich jetzt aufgrund meines Vorfu?es als minimalistischer L?ufer betrachte Schritt, mir ist auch klar, dass ich auch ein "maximalistischer" L?ufer bin: Maximal ignorant, das hei?t. Ich habe viel zu lange gebraucht, um das laufende Vokabular zu erlernen. Nur so k?nnen Sie nützliche Suchergebnisse erhalten (wenn Sie einen Spezialisierungsbereich betreten, ist es obligatorisch, zuerst die Konformit?t mit dem Modewort herzustellen). Wo finde ich die Laufw?rterbücher? Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich zu der Annahme gelangt bin, dass mein idealer Adidas NMD Mujer Stra?enschuh, eine gepolsterte Rennfl?che, einfach nicht mehr existiert. Und ich frage mich, was ich in dieser Situation tun kann. Bisher habe ich fünf M?glichkeiten: Akzeptiere die Situation: Tun Sie, was zur Anpassung an den am besten passenden Schuh mit akzeptabel geringem H2T-Abfall erforderlich ist. Aber ich mache mir Sorgen, dass ich meinen Schritt so anpassen muss, dass ich Probleme Nike Air VaporMax Femme habe, vor dem Rennen wieder in meine Rennwohnungen zu wechseln. Und ich weigere mich, meine Rennwohnungen aufzugeben! Suchen Sie sich einen Schuh, der in jeder Hinsicht ANDERES als H2T-Drop ist, und lassen Sie einen Schuster Schaum entfernen, um die überschüssige Absatzh?he zu beseitigen (eine triviale Aufgabe für jeden qualifizierten Schuster). Dies würde einen Schuh mit minimaler Fersenstruktur erfordern, dem Dinge www.braderiekwadijk.nl wie Wellenplatten und Nike Internationalist Mujer Luft / Gel-Schichten fehlen. Das Brooks Green Silence k?nnte ein Kandidat sein, den ich ausprobieren werde, nachdem mein Fu? geheilt ist. Beseitigen Sie alle Laufunf?lle mit Ausnahme des abschlie?enden Renntrainings und des Renntages. Das hei?t, ich laufe in meinen Rennwohnungen weiter, aber nur auf Sand und Rasen. In meinem dicht besiedelten Vorort ist das nicht einfach, aber nicht unm?glich (nur unpraktisch). Füge ein dünnes Sof Sole Gelkissen zum Vorfu? meiner Rennflats hinzu. Ich habe dies bereits getan, nur aus Versicherungsgründen, aber ich bezweifle, dass es ausreicht, um einen weiteren Stressbruch zu verhindern. Und ich bin noch nicht mit dem modifizierten Schuh gefahren, daher k?nnte es sich als nicht praktikabel erweisen. Ich bin meinen ersten Halbmarathon im April 2010 gelaufen, und auf den Bildern Adidas Gazelle Mujer konnte ich absolut Nike Air Max Tavas Damen erkennen, dass ich ein Fersenstürmer war. Als ich anfing, mehr Tempo und Speedwork in leichteren Schuhen zu machen, stellte ich fest, dass (für mich) das schnellere Gehen es mir erm?glichte, meinen Mittelfu? zu finden. Und als ich anfing, mehr auf meinem Mittelfu? zu trainieren, kamen die Minuten gerade aus meinen Rennzeiten. Mein 2. Halbmarathon war 7 Minuten schneller, der 3. war 4 Minuten schneller als der 2.. Also habe ich in 5 Monaten 11 Minuten weniger Zeit gehabt. Au?erdem kann ich als Mittelfu?stürmer meine Meilenwiederholungen etwa 40 Sekunden schneller ausführen als als ich es als Fersenstürmer getan habe. Ich wei?, dass diese Ergebnisse auch auf Trainingsaspekte zurückzuführen sein k?nnen, aber es ist erstaunlich, wie viel schneller ich auf meinem Mittelfu? bin und wie viel weniger müde sich meine www.matthieugranier.fr Beine auf langen L?ufen anfühlen! Ich mag die minimalistischen Schuhe… Nike Air Max Classic BW Mujer aber ich besitze auch einen etwas schwereren Trainer, weil ich immer noch bezweifle, dass ich das absolut ?richtige“ mache! Hoffe ich bin es, weil ich die Verbesserungen genie?e!